News-Archiv

< Ligaschießen Bezirksklasse Oberbayern 2017/18 in Langenpreising
18.12.2017 18:42 Alter: 361 Tage
Kategorie: Bogerer
Von: Engel

Liga: Oberliga süd-ost

2. Wettkampftag in Grabenstätt am 17.12.2017


am 2. Wettkampftag der Oberliga konnten wir auch ohne Tanja Steiger, die verhindert war, 5 Siege bei 2 Niederlagen einfahren. In der Tabelle steht unser Team nun auf Platz 3 nach der Hälfte aller Matche.

in den ersten 4 Begegnungen behielten wir stehts die Oberhand über unsere Gegner so gegen Pang/Rosenheim mit 217:206

gegen Landau 219 :188

gegen Windhochschützen Solla trotz eines Miss des Mannschaftsführers Engelbert Unsinn 208:201

und gegen Jahn Freising mit starken 220:214

nach der Pause gelang unserem Team gegen Tabellenführer Raubling ein 

glücklicher Sieg da diese einen Fehlschuss hatten und wir mit 215:210 siegten.

Gegen den 2. Maisach hatten wir leider gleich zu Beginn einen weiteren Fehlschuss unseres Junioren Sebastian Kehm zu beklagen und mussten nach einem Rückstand von 10 Ringen uns knapp mit 212:214 geschlagen geben.

Nachdem bei allen die Luft raus war und Kilian Vogele für Sebastian Kehm im Einsatz war verloren wir auch das letzte Match deutlich gegen das Tagesbestergebniss von Hubertus Hörlkofen

mit 201:224 Ringen.

 

Ergebnis unter Ergebnisse/Liga Raisting 1

 

Der nächste Termin für die Oberliga ist der 13.1.2018 in Rosenheim


Dateien:
DSCN6575.JPG2.8 M
DSCN6587.JPG2.7 M