Aktuell bei der Schützengesellschaft Raisting

17.03.2016 14:21 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Bogerer

Ligaschiessen Bogen Saison 2015/2016

4. Platz in der Oberliga süd-ost (für die Mannschaft 1) - 7.Platz in der Bezirksklasse west (für die Mannschaft 2)

Die 1. Mannschaft mit den Schützen Tanja Steiger, Kilian Vogele, Philip Moore, Georg Tietze und Mannschaftsführer Engelbert Unsinn Beenden die Saison in der Oberliga süd-ost auf dem 4. Platz.

Nachdem die ganze Saison von vielen geleisteten Miss Schüssen begleitet war und einige unnötige Punktverluste zu beklagen waren reichte es auch am Ende der Saison nicht auf einen Treppenplatz trotz der meisten Ringe in der Tabelle.
Auch am letzten Wettkampftag wurden so wieder 2 Matche unnötig verloren, so das am Ende gegen unseren Tabellennachbarn Jahn Freising ein Sieg hätte sein müssen um noch Platz drei zu holen. 214:220 lautete das Ergebnis zu Gunsten von Freising die damit ihr stärkste Leistung zum Sieg nutzen konnten.
Siehe unter Ergebnisse Liga 1. Mannschaft.

Die 2. Mannschaft mit den Schützen Sebastian Kehm, Holger Kehm, Jay Nath, Werner Tanz, Johann Mitterreiter und Mannschaftsführer Georg Moser beendet die Saison in der Bezirksklasse west auf dem 7. Platz.
Nachdem am 1. Wettkampftag kein Sieg zu erringen war konnte am 2. Wettkampftag ein Sieg gegen die Mannschaft aus Maisach und gegen BSC Schrobenhausen eingefahren werden, was immerhin einen Kasten Bier vom späteren 1. Seerose Eching einbrachte.
Siehe Ergebnisse 2. Liga Mannschaft.