Aktuell bei der Schützengesellschaft Raisting

< Bayerische Meisterschaft Bogen WA Halle
16.09.2016 08:43 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Bogerer

16. Raistinger 900 Ringe Turnier

Wettermäßig hat sich das Verschieben auf jeden Fall rentiert.


Nachdem der Wetterbericht wenige Tage vor dem eigentlichen Termin so schlecht war, mit Starkregen, Gewitter und Sturmböen im Gepäck, entschieden wir uns das Turnier um eine Woche zu verschieben. Aus gemeldeten gut 80 Startern blieben nach benachrichtigen aller Teilnehmer noch 70 über. Am Turnier fehlten dann noch mal  ca. 10 Starter und das Feld schrumpfte auf 62 Starter. Der Turniertag begann neblig, aber schon während des ersten Durchgangs kämpfte sich die Sonne durch das Grau und alle wurden mit einem herrlichem, spätsommerlichen Tag verwöhnt. Wir als Veranstalter und auch unsere Gäste haben einen sehr schönen Tag auf unserem Bogenplatz erlebt.

 Ergebnisse findet ihr unter Ergebnisse - Unser Turnier.