Aktuell bei der Schützengesellschaft Raisting

< Oberliga süd-ost
11.12.2016 18:14 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Bogerer

Bezirksmeisterschaft Bogen Halle

4 Podestplätze für die Bogenschützen


Bei der am 10. und 11. Dezember ausgetragenen Bezirksmeisterschaft konnten sich am Samstag vormittag, Romina Kehm mit starken 537 Ringen in der Klasse Schüler Recurve weiblich und Hildegard Kosmann mit einem tollen Ergebnis in der Damenklasse Blankbogen über 1. Plätze freuen.

Beide sind nun oberbayerische Meister.

Am Samstag nachmittag spät gegen 15:00 Uhr starteten die Compoundklassen und die Altersklasse Recurve in den Wettbewerb. Bei im ersten Durchgang immer schlechter werdenden Lichtverhältnissen, tat sich mancher Schütze schwer, so auch unsere Starter. Nachdem Simon Gottschalk im 2. Durchgang ein besseres Ergebnis erreichte, reichte es doch noch auf einen starken dritten Platz in der Klasse Jugend Compound. Auch Engelbert Unsinn in der Altersklasse Recurve konnte sich mit ganz ähnlichen Vorraussetzungen, durch einen starken Auftritt in der 2. Runde, noch auf Platz 3 mit insgesamt 538 Ringen vorschieben.

Herzlichen Glückwunsch!