Aktuell bei der Schützengesellschaft Raisting

< Bezirksmeisterschaft Bogen WA 720
16.11.2017 16:33 Alter: 308 Tage
Kategorie: Bogerer
Von: Engel

Oberliga süd-ost

Start in die neue Saison


am 28.10.2017 startete die Oberliga süd-ost in Langenpreising mit dem ersten Wettkampftag.

Dabei konnte unser Team mit Mannschaftsführer Engelbert Unsinn und den Schützen Tanja Steiger und Georg Tietze sowie Kilian Vogele und dem Junioren Sebastian Kehm in voller Stärke antreten. In den ersten beiden Matches konnten wir trotz guten Ergebnissen von 214 und 212 Ringen gegen sehr starke Raublinger und gegen den ehemaligen Bayernligisten Maisach keine Punkte holen. Im dritten Match gegen Windhochschützen Solla war durch ein Miss auf unserer Seite die Luft raus und auch dieses Match ging verloren. Dann kam unsere Zeit und wir konnten mit sehr starken Ergebnissen alle 4 weiteren Wettkämpfe gewinnen.

Ergebnisse findet Ihr unter Ergebnisse 1. Ligamannschaft