Aktuell bei der Schützengesellschaft Raisting

Von: Engel

Liga: Oberliga süd-ost

3. Wettkampftag in Rosenheim in starker Gruppe auf Platz 4

am 3. von 4 Wettkampftagen haben wir einen Rang verloren nachdem unsere Truppe zwar vollständig aber nicht auf in dieser Saison gewohntem Niveau Ergebnisse ablieferte.

Startformation Sebastian Kehm Schütze 1, Mannschaftsführer Engelbert Unsinn auf 2 und Georg Tietze 3.

Im ersten Match gegen Jahn Freising ein 207:207 unentschieden in dem auch neben Sebastian Kehm der erfahrene Georg Tietze magere 67 Ringe ablieferte.

2. Spiel gegen SV Pang /Rosenheim eine deutliche Niederlage 200:216 der Wechsel von Sebastian gegen Tanja Steiger brachte auf ihrer Seite nur 57 Ringe und von Georg 70 Ringe.

Im 3. Match gleiche Aufstellung gegen den letzten Landau/Isar auch wenig Ringe doch wie gehofft ein sicherer Sieg mit 202:154

4. gegen die Windhochschützen Solla, die an diesem Tag sehr gute Leistungen zeigten, ein 211:205 Sieg, dabei Sebastian für Tanja eingewechselt.

Nach der Pause standen die stärkeren Mannschaften auf dem Plan. Gegen Maisach besiegelt ein Miss auf seiten Sebastians die Niederlage mit 210:215.

Dann der bisherige Tabellenführer BSG Raubling ein knapper Sieg für uns mit 218:212 Georg mit starken 77 Ringen die wieder eingewechselte Tanja mit 71 und Engelbert mit 70 Ringen führten zum Tagesbestergebniss unseres Teams.

im letzten Match gegen starke Hörlkofener Schützen eine weitere Niederlage mit 207:219 in dem sich Georg ein Miss leistete.

Ergebnis unter Ergebnisse Liga 1

dann sind wir mal neugierig auf den letzten Wettkampftag am 18.2.2018 in Langenpreising