Aktuell bei der Schützengesellschaft Raisting

< Bayerischen Meisterschaften Halle 2018
19.02.2018 10:35 Alter: 272 Tage
Kategorie: Bogerer
Von: Holger Kehm

Bezirksklasse West Oberbayern

2. Wettkampftag in Langenpreising ( 17.02.18)


Kein Fortune hatten die Raistinger Bogerer am 2. Wettkampftag.

Nach diversen Ausfällen und Absagen sind wir zwar mit drei Schützen (Werner Tanz, Kilian Vogele und Holger Kehm) in Langenpreising angetreten, aber aufgrund einer Regeländerung im Ligamodus, durfte Kilian nicht als Wertungsschütze in den Wettkampf eingreifen. Diese Änderung war uns allen leider nicht bewußt, so daß nur die Pfeile von Werner und Holger in die Wertung eingeflossen sind. Für Kilian war es demzufolge nur ein besserer Trainingstag.

Somit hatten wir keine Chance auch nur ein Match zu gewinnen, normalerweise wären uns alle Ringe lt. Ligaordnung aberkannt worden. Da wir nun mal dort waren haben wir wenigstens mit geschossen.

Am Ende wäre der eine oder andere Sieg möglich gewesen, ..hätte, hätte Fahrradkette.